Kein UTKIEK im Advent 2020

Das nächste Mitteilungsblatt des Heimatvereins „Herrlichkeit“ Dinklage erscheint erst im Jahr 2021.

Nein - leicht gefallen ist der Redaktion der Mitteilungen des Heimatvereins „Herrlichkeit“ Dinklage die Entscheidung nicht. Der Beschluss schmerzt, zumal er in einer Zeit getroffen wurde, wo es täglich so viele Nachrichten und Neuigkeiten gibt, die nicht gerade nach froher Botschaft klingen.

Schweren Herzens muss sich die Redaktion UTKIEK in diesen Tagen dazu bekennen, dass in ihren Reihen ein zielführendes Tun rund um die Vorbereitung und Herausgabe von UTKIEK Nr. 63 schlicht nicht möglich war. Individuell unterschiedlichste Auswirkungen der Corona-Pandemie und andere — in Teilen persönliche — Umstände standen einem sonst so gewohnt verlässlichen und mit großer Begeisterung und Lust für das Erstellen eines guten Mitteilungsblattes gezeigten Engagement entgegen.

Der nach unserer Wahrnehmung recht begehrte und auch im Advent 2020 vielleicht sehnsüchtig erwartete UTKIEK muss ausfallen! Schön ist das nicht; und wir bedauern das sehr.

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, liebe Leserinnen und Leser des UTKIEK, ganz ausfallen jedoch soll UTKIEK Nr. 63 aber nicht! Er kommt! Wann? Mit Verlässlichkeit und Prognosen ist das in diesen Tagen alles andere als einfach. Versprechen wollen wir daher nichts, wir wollen allerdings alles dafür tun, dass in anderen und schöneren Zeiten ein neues und lesenswertes Mitteilungsblatt veröffentlicht werden kann.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Bitte bleiben Sie dem Heimatverein „Herrlichkeit“ Dinklage und dem Team der Redaktion UTKIEK wohlgesonnen.

utkiek aktuell

Text und Foto von Arnold Schwermann