Findverzeichnis aus den Büchern UTKIEK von 2000 bis 2001

Hier finden Sie die Inhalte der UTKIEK-Bücher aus den Jahren 2000-2001. Einzelne Seiten sind farbig hinterlegt. Beim Draufklicken kann man sich eine "pdf" Datei herunterladen. Die unten aufgeführten Titel der einzelnen Bücherexemplare stehen beim Heimatverein zur Einsicht bereit.

Titel Inhalt Orte Personen Autor Jg. Heft S.
Titelfoto Felsenkirche in Idar-Oberstein       2000 23 0
Vorwort Zitate, Briefinhalte, Ausstellung,  Dinklage, Assen, Brühl,  Clemens August Kardinal von Galen, Moorkamp,  Heitmann, Clemens 2000 23 4
Einladung zur Hauptversammlung Protokoll, Geschichte Landeskunde, Studienfahrten, Landschaftspflege, Natur- Vogelkunde, Dinklage im Wandel der Zeit, Brauchtum, Familienforschung, Heimatbibliotek, Fahrrad- Wandergruppe, Archiv, Heimatstuben   Bernhard Heimann, Gerd Gehlenborg, Fangmann, Karl Mönkediek, Seeger, Martin Glandorf   2000 23 7
120 Jahre Fürstentum Birkenfeld Wiener Kongress, Heilige Allianz, 120-jährige Oldenburgische Herrschaft,  Fürstentum, Infrastruktur,  Kriegkonvention, Nazis, protestantische Konfession, Katholiken, Juden,  Rhein-Oldenburg, Oberstein, Lübeck, Coburg, Frankfurt, Ludwigshafen, Berlin, Lübeck, Hannover, Wilhelmshaven, Rüstringen, Dedensdorf, St. Wendel, Saarbrücken,  Koblenz,  Hunsrück, Österreich, Preußen, Russland, England, Westfahlen, Frankreich,  Alexander Zar I, Peter Friedrich Ludwig von Oldenburg, Napoleon, Wilhelm von Humboldt, Freiherr von Schmitz-Grollenberg, Starklof, Laurenz Fischer, von Finckh, Simon, Frick, Julius Pauly, Carl Röver,  Heimann, Bernhard 2000 23 8