Die Wandergruppe steigt aufs Rad...

Bei bestem Fahrradwetter startete die Wandergruppe am 13. April 2024 vom Dinklager Rathaus aus Richtung Lohne. Auf dem Plan stand als Zwischenziel der Besuch und die Besichtigung der Werkzeugsammlung von Hubert Rohe in Südlohne. Fachkundig führte er durch die beachtliche Sammlung verschiedenster Werkzeugtypen. Die Vielfalt sorgte bei den 18 Wanderfreunden für neugieriges Staunen.
Nach dem Gruppenphoto bedankte sich Paul Kröger mit einem kleinen Präsent bei dem Gastgeber und "Museumsführer".
Weiter ging es dann zum Café am Golfplatz, wo sich die wackere Radlergruppe mit Kaffee und Kuchen stärkte.
Durch die laue Abendluft ging es dann zurück nach Dinklage.
Alle waren sich einig, dass es eine schöne, informative und kurzweilige Tour war!
Ein Dank gilt den Organisatoren dieses Ausflugs.
Text: Christian Martin, Fotos: Wandergruppe des Heimatvereins Herrlichkeit Dinklage e.V.