Wanderungen 2023

Wandergruppe schwingt sich am 27. August 2023 auf´s Rad...
Angela & Alli Stromann hatten eine Tour durch das Artland organisiert. Über Schleichwege kamen wir Mittags in Bersenbrück an, wo wir uns mit einem Mittagessen stärkten. Anschließend fuhren wir nach Langen, wo wir den Garten von Hans & Maria Hilfer besichtigen konnten. Das Wetter war sehr abwechslungsreich, wir mussten daher mehrere Pausen einlegen. Weiter führte uns der Weg über Badbergen zu Meyer-Bünne, wo Kaffee und Kuchen auf uns warteten. Es war eine tolle Tour mit 18 sehr zufriedenen (Rad-)Wanderern.
Text und Bilder: Paul Kröger

Die Wandergruppe lief am Karfreitag, 7. April 2023 mit 8 Frauen auf den Kardinalsweg von Holdorf nach Dinklage. Dabei waren Gäste aus Damme und Lohne. Das Wetter war ideal, viel Sonne, etwas Wind, nicht zu warm und nicht zu kalt.