Mühlenfest zur 51. internationalen 2-Tage Fuss- und Radwanderung "Rund um Dinklage" 2022

Die traditionellen Wandertage rund um die Schweger Mühle finden bei lachenden Himmel und angenehmen Temperaturen statt.

Auch der zweite Tag der (Rad-)Wanderung "Rund um Dinklage" begann bei bestem Wetter. Über 200 Teilnehmer machten sich mit Rad oder zu Fuß auf den Weg und erkundeten auf abwechslungsreichen Wegen die Dinklager Umgebung.
Das beliebte Mühlenfest bildete am Nachmittag das Ziel und einen Höhepunkt der Veranstaltung.
Die Wandergruppe und die Mühlenfreunde hatten das Gelände bei der Schweger Mühle bestens vorbereitet. Neben sonstigen Verpflegungsangeboten wurde ebenfalls selbstgebackenes Brot angeboten, das sich großer Beliebtheit erfreut.

Die Organisatoren blicken mit Freude auf die gelungene Veranstaltung zurück und danken allen Teilnehmern und Helfern.

Fotos: Angelika Morthorst, Wandergruppe und Heinz Klumpe - Text: Christian Martin