Wanderung - 2021

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir unsere Überraschungswanderung am Sonntag, 7. November 2021 im Burgwald in Dinklage durchgeführt.

Thomasmarktwanderung in Vechta am Sonntag, 24. Oktober 2021

2021 Thomas

Gelungene Wanderung - ca. 6 Km  - bei sonnigem und strahlend blauen Himmel von Welpe aus. Am gut besuchten Golfplatz ging es vorbei über den Pickerweg mit herbstlich leuchtenden Laubbäumen entlang zum Gut Füchtel.

Weiter ging es Richtung "Straepel".

Einen auf dem Weg geschmückten Marien Altar ehrten wir mit einem Marien Lied.

Beeindruckt von den wunderbaren Farben der Natur im Sonnenlicht wanderten wir zurück nach Welpe zum Café Holla die Waldfee. In gemütlicher Runde von Erinnerungen und Erlebnissen erzählend ließen wir den abwechslungsreichen Nachmittag ausklingen.

2021 Thomas 2021 Thomas 2021 Thomas

Text und Fotos von Angelika Morthorst

Fahrradtour am 10.10.2021

2021 Wandern 2021 Wandern

Der erste Zwischenstopp war beim Bierhebewerk Kokenger Berge in Kroge. Es ist ein toller Rastplatz mit einer lustigen Bieranlage.

2021 Wandern 2021 Wandern

Der 2. Zwischenstopp war im Industriemuseum in Lohne. Nach einer Führung mit sehr vielen Informationen machten wir eine Kaffepause. Zum Abschluss war noch ein kurzer Besuch auf dem Kirmesplatz in Lohne. Mit lustiger Laune wurde anschließend die Heimreise angetreten.